Wenn Buch
Einleitungstext zum Ausdrucken



  • Literaturquellen
  • Urheberregister
  • Bildergalerien
short details »
  • Portal öffnen
  • Bibliothek aussuchen
  • Vorlagen kostenlos downloaden
  • gratis ausdrucken

Wenn Buch Vorlagen
Übersicht

short details »
  • Text kopieren
  • Bild aussuchen
  • Vorlagen kostenlos downloaden
  • gratis ausdrucken
  • Danke sagen & Weblink posten

Wenn Buch Vorlagen zum Ausdrucken

Linkliste Public Gallery Portal


  • Wenn Dann Buch Vorlagen
  • Wenn Buch Deckblatt
  • Wenn Buch Erste Seite
  • Wenn Buch Letzte Seite
  • Wenn Buch Rückseite
short details »
  • Vorlagen downloaden
  • Empfehlen & teilen



Wenn Buch Cover Göttin & Pfau

Wenn Buch Cover Göttin & Pfau

Wenn Buch Cover zur privaten Verwendung








Wenn Buch Cover König Storch

Wenn Buch Cover König Storch

Wenn Buch Cover zur privaten Verwendung







Einleitung Wenn Buch erste Seite

Einleitung Wenn Buch erste Seite - Freundin

Wenn es ein Buch der Freundin gäbe, dann würde es an Uns erinnern, wäre es gefüllt mit unseren Freuden, den gemeinsamen Unternehmungen, unserem Lachen, unserer Redseligkeit und mehr. Das Buch wäre gefüllt mit unseren Problemen und den Lösungen, mit unseren tollen Worten, mit unseren Gags und Bildern von unseren Unternehmungen. Dieses Buch würde aufzeigen, dass Du nicht zu ersetzen bist. Wenn es ein Buch der Freundin gäbe, dann müsste es von unseren Abenteuern, von den gemeinsam durchgeweinten Nächten und viele weiteren Erinnerungen erzählen. Es würde unsere Geschichten erzählen, unsere Wünsche enthalten und unsere Träume hegen. Vor allem würde es immer ein Lächeln zaubern können. Wenn es ein solches Buch der Freundin geben würde, dann würde ich es Dir von Herzen schenken.

Einleitung Wenn Buch erste Seite - Geburt

Wenn es ein Buch zur Geburt gäbe, dann würde es von neuem Leben, Liebe und der Zukunft handeln. Es würde neue Hoffung schenken an noch so dunklen Tagen. Es würde dich auf Händen tragen, da du noch so klein bist. Wenn es ein Buch zur Geburt gäbe, dann wäre jede Seite meine Lieblingsstelle, da du darin enthalten bist. Es würde kein Tag vergehen, an dem ich nicht in dem Buch blättern würde, da jede Seite von dir erzählt. Es würde die Geschichte von einem kleinen Wesen erzählen, in dem sich das Wunder des Lebens wiederspiegelt. Wenn es ein Buch zur Geburt gäbe, dann würde ich es stets mit Liebe betrachten.

Einleitung Wenn Buch erste Seite - zur Schwangerschaft

Schwanger? Ich? Und was jetzt? - Für manche Situationen im Leben wünschen wir Frauen uns einen Begleiter, der uns Trost und Zuversicht spendet. Der uns hilft, den Humor im Hier und Jetzt zu behalten und manche Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Dies kann eine nette Person sein, man selbst, Musik oder ein hilfreiches Buch. In den neun Monaten einer Schwangerschaft erleben wir eine spannende Reise zu uns selbst und starten mit unzähligen Gedanken in einen neuen Lebensabschnitt. Wir fluchen, lachen, weinen, essen, stöhnen und freuen uns auf unser wachsendes, kleines Wunder. Ich möchte dir für diese besondere Zeit dieses Wenn-Buch schenken. Es kann dir helfen, viele Höhen und Tiefen zu meistern. Schwanger zu sein ist ein Erlebnis, was dir immer in Erinnerung bleibt. Ich möchte, dass es dir dabei gut geht.

Einleitung Wenn Buch erste Seite - zum Geburtstag

Wenn es ein Buch zum Geburtstag gäbe, welches exakt dein Leben beschreibt, das du bisher geführt hast, dann wäre das eine wunderbare Sache. Es wäre in diesem Buch für jedes Jahr Deines Lebens ein Abschnitt, der besagt, was Du in diesem Jahr Besonderes erlebt hast. Es wäre dann ein Buch voller Erlebnisse über Dein Leben. Ein Buch, das gefüllt wäre mit persönlichen Erfahrungen, die genau aufzeigen, wie Dein leben spezielle gelaufen. ist. Am Gebürtstag hält man oft Rückschau über sein Leben. Wenn es diese Buch zum Geburtstag gäbe, dann würde ich Fotos von Dir hineinstellen, die Dich glücklich und erfüllt zeigen. Damit Du nie vergisst, welch gute Zeiten mit Deinen Freunden und mit der Familie Du hattest. Ein Buch voller Liebe und Erfahrungswerten, welches Dich immer daran erinnern soll, was Du schon alles geschafft hast. Denn in schlechten Zeiten könnte dieses Buch Dir dann Mut machen. Du bist immer wieder neu aufgestanden und hat nie aufgegeben. Es ist ein Buch über Dein persönliches Leben. Glücksmomente, die zeigen, wie tapfer, wie erfüllt und wie kreativ Du bist. Es wäre ein Buch, welches Dir sicher Freude bereiten würde. Ich würde Dir sehr gerne dieses Buch zum Geburtstag schenken, als das besondere Präsent! Einleitung

Wenn Buch erste Seite - zur Hochzeit

Wenn es ein Buch zu unserer Hochzeit gäbe, dann wäre es das perfekte Buch für meine Braut. Ich würde sie mit diesem Buch daran erinnern, wie sehr ich sie liebe. Bilder, die zeigen, wie unsere Liebe begann, wären in diesem Buch ganz im Vordergrund. Der Kennernlerntag, die ersten Schritte in unsere erfüllte, glückliche Beziehung. Wir könnten viel lachen, wenn es dieses Buch zur Hochzeit gäbe. Du sahst so wunderschön aus an diesem ersten Tag, als ich Dich das erste Mal sah! Erinnerst Du Dich noch? Diese Erlebnisse und unsere ersten Reisen, das wäre das Zentrum dieses Buches. Ich würde dazu Liebessprüche schreiben, die unsere Liebe zeigen. Ein Buch der Liebe wäre es! Dann die Verlobung, der besondere Tag für mich als Mann. Du und ich in diesem wunderschönen Restaurant. Wenn es dieses Buch gäbe, dann wäre dieser Tag eine extra Seite. Der Höhepunkt, mein Heiratsantrag, den ich an einem See an Dich richtete, wäre ebenfalls ein wichtiger Teil dieses Buches. Die Fotos würden Dich zeigen, wie Du "ja" sagst an diesem Tag. Ja zu einem Leben mit mir! Nun bin ich Dein Bräutigam und die Hochzeit steht bevor und wenn es dieses Buch gäbe, dann würde ich es Dir schenken!

Einleitung Wenn Buch erste Seite - zur Taufe

Wenn es dieses Buch zu Deiner Taufe gäbe, dann wäre es eine kleine Geschichte über Dich, wie Du entstanden bist. Die Liebe zu Deinem Vater hat es möglich gemacht, dass Du geboren bist. Dieses Buch wäre ein Geschenk für Dich, wenn Du größer bist. Es wären Fotos von der Liebe zwischen Deinen Eltern darin zu sehen. Fotos, die uns glücklich zeigen, mit Tränen in den Augen, im Kreißsaal. Als Du geboren warst, war draußen am Horizont tatsächlich ein Regenbogen! Das Buch würde das Foto des Regenbogens enthalten, der an dem Tag Deiner Geburt zu sehen war. Dieser Moment war für Deine Eltern sehr besonders. Ebenfalls würde dieses Buch dann die Taufe zeigen. Ein Ritual, welches wir mit dem Pfarrer für Dich genau ausgesucht haben. Wir wollten, dass Du im christlichen Glauben getauft wirst. Wenn es dieses Buch gäbe, dann wäre die Taufe das Zentrum des Buches. Die glücklichen Gesichter Deiner Familie, die so froh ist, dass es Dich gibt. Wenn Du älter bist, dann wäre dieses Buch für Dich eine Bereicherung in Deinem Leben. Du könntest zurück blicken und sehen, wie sehr wir Dich alle lieben bis heute. Bereits an diesem Tauftag zeigte sich diese unsere Liebe in vollen Zügen.

Einleitung Wenn Buch erste Seite - für Männer

Wenn es ein Buch gäbe über eine Männerfreundschaft, dann würde diese Freundschaft ein Leben lang halten. Selbst nach einer jahrelangen Pause, wäre eine große Intensität spürbar, die von der Kraft einer wahren Männerfreundschaft zeugt. Dieses Buch würde von der Dankbarkeit handeln einen echten, einen wahren Freund zu haben. Und es würde deutlich machen, dass ein wirklich aufrichtiger Freund einen aufmuntern kann und im richtigen Moment auch einmal seine Meinung sagt. Wenn es ein Buch gäbe, das von kleinen und großen Abenteuern handelt, dann weißt Du, dass echte Männerfreundschaften durch gemeinsames TUN entstehen und dadurch, zusammen neue Grenzen zu erfahren. Es würde Dich und mich anspornen, das Beste aus uns raußuholen. Und wenn es wirklich ein solches Buch der Freundschaft gäbe, dann würde ich es Dir sofort schenken, denn wahre und authentische Freunde sind selten geworden.